Über mich...

 

 

David Dour [ManMadePromise]- Norwegen, 2011 

Ich wurde im Jahr 2003 von einem nativen Indio via Ritual über meine Ahnenreihe zum Schamanen initiiert, das heißt eingeweiht.
Ich besitze eine eindeutige Gabe der Hellsichtigkeit und der Karmafeinfühligkeit- ich bin ein Karmamagier.
Nachdem ich einige Ettapen auf meinem schamanischen Werdegang absolviert hatte, beschloß ich 2011 und 2012 zu Pilgern.
Während einer Visionssuche in einer kalten Nacht in den Bergen Italiens, begegnete ich "Bruder Junger Hirsch", der sich mir, neben Hase als weiteres Helfertier anschloß.
Insgesamt legte ich 2300 Kilomter zu Fuß durch Skandinavien ( Dänemark, Schweden, Norwegen) und Europa ( Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien) zurück.

Als wichtigster Bestandteil meines Werdeganges in der Phase meiner Einweihung, möchte ich den Gang durch die Höllenkreise bezeichnen.


 

 

 

Ich helfe Ihnen gerne mit meiner Fähigkeit zur Chiromantie (der Handlesekunst) und der Orakelschau, zum Beispiel mit Hilfe der Karten oder den Runen weiter.
Auch eine Unterstüzung durch Ritualarbeit (energetische Reinigung) befindet sich in meinem Repertoir.

 

In meiner Freizeit schreibe und publiziere ich. Vier Bücher sind aktuell (...) von mir im Engelsdorfer Verlag erschienen:
Das von mir verfasste Epico: Eine Erzählung aus Anderwelt, liest sich sogar in der Satzreihenfolge vorwärts und rückwärts.
Außerdem betreibe ich Bodybuilding mit Wettkampf- "Ambition"...

Über Echsenblut

Über Epico

Über Magie, das Hidden Pattern...

Über Echsenherz

 

Haftungsausschluss

  |  

Sie sind hier:  >> Über mich und meine Bücher