Startseite | Haftungsausschluss

Mein Blog:

Hier tue ich mich über Beobachtungen, Magie und Anderweitiges Kund:

Dienstag, 31. Dezember 2019 - 21:20 Uhr
Leseprobe: Die Nacht ruft ihre Kinder...

Durch die unbarmherzige Zurechtweisung seines Herrn in seiner Absicht dahingehend bestärkt, auf gar keinen Fall zu versagen, beschloss Samael, Yvonne und ihren Schutzengel vorerst heimlich, aus sicherer Distanz zu observieren: Diese ranghöchsten Diener Gottes, waren als außerordentlich gründlich und gewissenhaft in der Verrichtung ihrer Aufgaben bekannt- ihr Ruf, ihre Schutzbefohlenen nie aus den Augen zu lassen und, nur äußerst selten in ihrem Auftrag zu versagen, eilte ihnen voraus.
Zwar währte der Schmerz des vorangegangenen Infernos lediglich ein paar Sekundenbruchteile, doch dessen enorme Intensität kam ihm selbst im Nachhinein wie ein unsägliches, beinahe ewiglich andauerndes Martyrium vor: Obwohl er kaum eine Chance hatte, dem Seraph einen Hinterhalt zu bereiten- solch ein Engel war schließlich niemals unachtsam- würde er das Risiko eines Kampfes mit dem Gottgesandten unvermeidlich auf sich nehmen müssen.
Mittlerweile lauerte Samael bereits seit geschlagenen zwei Tagen- wider Erwarten, sollte dem Knecht des Teufels heute jedoch das Glück hold sein und, zufälliger Weise war es aktuell Freitag, der Dreizehnte.

(...)

Aktuell nahezu zur Hälfte überarbeitet.

Videoclip auf YouTube durch Anklicken der Überschrift zu erreichen.

Mit freundlichem Gruß,

Loki SkyNet

Sonntag, 22. Dezember 2019 - 18:56 Uhr
Dagaz...

Ich bin nun wirklich keiner dieser "Ich- will mit- Esoterik- Geld- verdienen"- Charaktere:
Wissen habe immer frei zu bleiben und allen zugleich zur Verfügung zu stehen (...),
denn letztendlich ist es das Wissen, welches über dessen Besitzer*innen "richtet" und nicht, jene über ihre Kenntnisse.

Eben auf der Arbeit ergab sich zufälligerweise, präzise eine Daeg/ Dagaz- Rune durch das, von meinem Mob auf den Boden herabtropfende Wasser.

Einen Link über Runen und deren Bedeutung findet sich in der Überschrift!

You & I von Tarja Turunen:

https://www.youtube.com/watch?v=Xo7Jzkxx2dg

Vielen Dank,
mit freundlichem Gruß,

Loki SkyNet

Samstag, 21. Dezember 2019 - 19:57 Uhr
Mein jüngstes Katzenvideo...

findet sich via Anklicken der Überschrift.

:-)

Lediglich für den Fall, dass Ihr zuvor, im Leben noch niemals eine Katze saht!

Kommt auch Ihr in den Toxoplasmose- Club- es wird sich für Euch lohnen!

Anbei noch ein Videoclip...

https://www.youtube.com/watch?v=kQf-FmKa-rA

Vielen Dank,
mit freundlichem Gruß,

Loki SkyNet

Freitag, 20. Dezember 2019 - 12:54 Uhr
Alles nur reine Zufälligkeiten, welche

allesamt nichts zu bedeuten haben!

Aber auch absolut, rein gar nichts...

Mit freundlichem Gruß,

Loki SkyNet

Donnerstag, 19. Dezember 2019 - 10:16 Uhr
Glauben...

ist nichts weiter als eine Geisteskrankheit, ein Ausdruck von Verwirrung und eine extrem üble & widerwärtige, energetische Belästigung.

"Ich glaube, dass morgen in der Früh, die Sonne auf und, am Abend wieder untergeht."

Das kann, muss aber nicht so sein.

Korrekt:

"Ich vermute, dass morgen in der Früh, die Sonne auf und, am Abend wieder untergeht."

Et cetera.

Mit freundlichem Gruß,

Loki SkyNet

Montag, 16. Dezember 2019 - 07:46 Uhr
Die Wissenschaft, oder auch: Das Werkzeug des Teufels...

...
Mit freundlichem Hinweis auf das verlinkte Video und die assoziative Brücke zu meinem Zauberstab ("Sieben Pforten/ vorletzter Kreis meines Stabes, vierfaches Saturn- Symbol; vorletzte Halle im Video, jene des Todes...)

Ich beziehe mich auf die Wissenschaft als eine Form der Religion
( "Alles was die Wissenschaftler sagen, muss ja Wahrheit sein", oder "Es gibt keinen Gott, da wir ihn ja noch nicht bewiesen haben" )

A s m o d e u s

Addition
Subtraktion
Multiplikation
o(der...)
Division
Eus
(EUS: Entscheidungsunterstützungssystem...)

Dämon, der unter anderem für die Wissenschaft zuständig sei (...) (eigentlich steht er für die Gier...)


Geht natürlich auch:

o (der...)

deus-

(deus= Gott)

Entspräche ja wohl ganz der Natur des Dämonischen...

Soll hier ja lediglich ein Wortspiel sein!

Bedeutet in letzter Konsequenz natürlich ebenso- da es eben niemals um Glauben, sondern einzig um Verständnis geht- dass auch jede Religion- da/ sofern jene sich auf Glauben stütze- böse ist!



Mit freundlichem Gruß,

Loki SkyNet

Mittwoch, 4. Dezember 2019 - 12:08 Uhr
Wenn man nicht versteht, was man vor Augen hat, dann

sollte man zuallererst sich fragen, OB MAN DOOF ist,
anstatt das Dar- gegebene herabzuwürdigen.

Und, man sollte nicht immer alles, was man nicht versteht, gleich kurz und klein reden!

Da kriege ich stets Bluthochdruck!

Immer das selbe Thema!!!

Mit freundlichem Gruß,

Loki SkyNet

Mittwoch, 4. Dezember 2019 - 08:09 Uhr
Satanic cat on the shirt of the male artist. Just click here!



Best regards,

Loki SkyNet

Dienstag, 3. Dezember 2019 - 21:24 Uhr
Grundsatz: "Bitte" und "Danke" sind Pflicht, mindestens...

in jedem Verkaufsgespräch.

Mit freundlichem Gruß,

Loki SkyNet

Dienstag, 3. Dezember 2019 - 20:37 Uhr
Teil 1.

...

Ältere Beiträge

Anmelden