ManMadePromise

 

Herzlich Willkommen!
Mein Name ist ManMadePromise, eine Bezeichnung, die ich von meinem Totem (Spinne) erhalten habe, und welche sich von "Prometheus" ableitet- ich bin initiierter Schamane. "Initiiert" bedeutet, dass ich von einem bereits amtierenden Schamanen in mein "Amt" eingewiesen wurde.
Schamanismus ist mehr als die Arbeit mit Krafttieren alleine, aber diese ist ein wesentlicher Bestandteil davon.
Auch die Gabe des Aura- und des Handlesens, sowie die Omenschau sind, neben Ritualarbeit- dem schamanisch Eingeweihten geläufig.

 

Was ist ein Totem und was ist ein Krafttier?
Ersteres ist das Wappentier des Schamanen, das zweite sein geistiger Begleiter, durch den der Schamane oder die Schamanin seine oder ihre "Magie" in der Welt ausübt.
Krafttiere werden auch als Helfertiere bezeichnet.

 

Ein Krafttier ist ein real existierendes Wesen, wie zum Beispiel Hund, Katze, Maus, ein Totemtier kann auch ein mythisches Wesen, wie ein Einhorn oder ein Phönix sein. Stirbt eine Tierrart vollkommen aus, verschwindet auch das entsprechende Helfertier, und dessen typische magische Fähigkeit.

 

Auch das Tragen von Kostümen, das Tanzen und das Verwenden von bewusstseinsverändernden Stoffen sind ebenso Bestandteile schamanischer Arbeit, wie die Trommel.

Als Schamane stehe ich Ihnen begleitend mit meiner Gabe der Hellsicht und meinem Wissen zur Verfügung. Über ein entsprechendes Medium helfe ich Ihnen einfühlsam in schwierigen Lebenslagen weiter.

 

Ich freue mich über (fast) jeden Eintrag...

Name:
E-Mail:
WWW:
Eintrag:
fett kursiv
Code:
Um das Gästebuch vor Missbrauch zu schützen, geben Sie bitte den oben angezeigten Code ein:
Eingabe:

 

 

Haftungsausschluss

  |  

Sie sind hier:  >> Startseite